Vielen Dank für die wunderschönen Fotos! Deine Schnecken sind super schön, vor allem die Vollalbinos sehen aus wie poliert. Du hast es bestimmt irgendwo schon erwähnt, aber wie groß ist dein Terrarium? Die Einrichtung gefällt mir ausgezeichnet, sehr viele Pflanzen und viele Versteckmöglichkeiten, aber trotzdem nicht zu voll.
Heute war mal wieder umgraben angesagt, und ich muss sagen, dafür dass nur ein einziges Gelege vorhanden war, war der Aufwand alle Pflanzen, Korkröhren etc. herumzuräumen, nicht wirklich nötig. In der Hinsicht ist ein dicht bepflanztes Terra natürlich nicht so pflegeleicht. Aber das ist es mir wert.
Dafür ist zumindest der Wasserfall wieder im Terra
Ying weiß nicht, was sie davon halten soll
Nooooch ein kleeeiiines Stück!
Der beste Freund des Menschen, ist der Mensch selbst.
Dein Schneckenheim sieht soooo schön aus Da können Schnecken ja nicht anders als sich wohl fühlen Welche Pflanzen hast du denn da so drin ? Die mit den großen Blättern find ich schön Lg
Ich habe drei Calathea (die mit den großen Blättern ist eine davon), 1 1/2 (Eine ist schon halb tot) Bergpalmen und zwei Dracaena als Bepflanzung. Freut mich, dass es dir gefällt.
So, gestern habe ich die ersten zwei Gelege aus dem Terra von Miss Lola, McNugget und Nemo geholt. Und irgendwie kommt es mir so vor, als wären die drei produktiver als die acht im großen Terra. Da finde ich zurzeit 1-3 Gelege in zwei Wochen, wenn überhaupt.
Hallo Marmorkatze, auf der Suche nach Einrichtungs-Inspirationen bin ich in deiner Galerie hier gelandet und will einfach mal kurz ein dickes Lob dalassen: wunderschöne Schnecken, prächtige Einrichtung und tolle Fotos LG Semira