Gestern Abend konnte ich den Umzug leider nicht machen.
Zum einen weil das Terrarium doch nicht in die dafür vorgesehene Lücke passte. Mein Mann und ich mussten heute Nachmittag erst einmal das Regal neu ausrichten und höher hängen. Ich habe mich etwas vermessen. B.z.w. die Höhe überhaupt nicht mit eingeplant
Tja, glücklicherweise sind wir Handwerklich doch sehr begabt und konnten das Problem ziemlich schnell lösen.
Zum anderen haben sich Oscar und Speedy gestern Abend voll romantisch ein sehr liebevolles Vorspiel geliefert. So spannend... ich kam mir vor wie ein Spanner... naja, und heute Morgen so gegen acht Uhr waren sie dann eng miteinander verbunden. Bis zum späten Nachmittag. Ich dachte schon, dass wird heute wieder nix. Aber vorhin waren sie dann getrennt und Oscar schneckte die Scheibe entlang.
So konnte der große Umzug statt finden.
Zusammen mit Oscar und Speedy leben nun drei ihrer Kinder. Max und Moritz und BumbelBee.
BumbelBee fand ich wegen dem Häuschen so klasse. So außergewöhnlich. Und dann so irgendwann noch Lucky da mit einziehen, sobald der Gehäuseschaden verheilt ist.