aber ich wollte ja auch eigentlich schon lange mal wieder Bilder hochladen von den ganzen anderen Mitbewohnern, die sich im Lauf der Sommerferien (das kommt davon, wenn man zu viel Zeit hat...) dank der verschiedenen Leute hier im Forum bei uns eingefunden haben - das will ich mal schnell nachholen, bevor der Schulalltag mich wieder völlig einholt.
wie gesagt: die Ferien waren sehr "verschneckt" Irgendwann haben wir den Paketboten auch über den Inhalt der Päckchen aufgeklärt - er hat's mit Fassung getragen.
@Jelly: ich muss doch sehr bitten: auf dem vorletzten Bild sind sie mit drauf! Aber die Nahaufnahme von den beiden ist leider nichts geworden. Werde morgen nacharbeiten und die beiden kleinen dann auch gleich mit den beiden großen albopictas im Bild festhalten. Außerdem fehlen ja auch immer noch die Helix und die Cornus, da habe ich also noch was zu tun.
Uiii,die sind ja rieeeeeeeesig geworden Danke für die Fotos!!!Hab die anderen von den Albopicta komplett übersehen,obwohl ich sicher 5 mal gesucht habe
Wie hast du es geschafft, deine Jungs davon zu überzeugen, die Schnecken auf die Handfläche zu setzen? Mein Kleiner streichelt zwar mal übers Gehäuse, aber um Gottes Willen bitte nicht auf die Hand