Ich weiß nicht, wer gewonnen hat, aber ich denke da waren sich die zwei auch nicht einig Jedenfalls sind sie nach dem KAmpf gleich zur nächsten Schnecke gekrochen und haben mit der weitergekämpft...
diesmal sende ich alte Bilder, 3 der Schnecken habe ich nichtmehr... Außerdem scheint es so, als wäre mit jeder der 6 Schnecken, die gestorben ist, ein wenig von der Energie und Farbe der Hinterbliebenen verschwunden. Inzwischen sind sielängst nicht mehr so kastanienfarben wie damals, sondern wirken eher graubraun. Hier kommen auf jeden Fall die Schnecken...
Ich liebe Helix pomatia! Sie sind so,so...gemütlich Und deine sehen auf den Bildern schön aus. Vielleicht magst du noch mal genauere Bilder bald machen. Lg Baby^^
Ich finde pomatia auch wunderschön...leider war ich immer zu doof für die Haltung. Ich krieg das mit den zebras hin, aber die pomatia sind mir damals gestorben Wirklich schöne Bilder
Mir sind am Anfang leider auch 3 der Kleinen gestorben, ausserdem sind sie nach und nach ausgebleicht Aber inzwischen kommen sie ganz gut mit mir aus Mal schaun ob mir ma wieder einige gute Bilder gelingen,sie leben jezt ja mit den Bänders zusammen und die 'flitzen' mir ständig ins Bild