Deine Babys sind ja echt süß...
Ich würde auch sagen, dass deine Natti eine Achatina fulica white jade ist... Es passiert oft, dass sich der weiße Albinokörper mit der Zeit gelblich färbt...
Die Bezeichnung "naturall".. kenne ich nicht ... ansonsten würde ich mit "naturell" eher wildfarbende Schnecken in Verbindung bringen.., dass ist Natti für mich nicht, da der Körper trotz ihrer "Gelbfärbung".. ein Albinokörper ist... (Augenpunkte sind nicht schwarz!!???..
..auf deinen Bildern kann ich keine schwarzen Augenpunkte erkennen..Achatina fulica mit nem wildfarbenenen Körper (naturell).. haben eigentlich auch immer einen etwas dunkleren Aalstrich...
Die Bezeichnung "hamillei" kenne ich für A. fulicas aus den Berichten und dem Achatschneckenbuch von Andreas Leiß... Dort beschreibt er verschiedene Varianten der Art, Unterschiede der Häuschenform... und wo sie herkommen. Anhand der Bilder, die ich gesehen habe.. haben Achatina fulica hamillei ein viel mehr bauchiges Häuschen...
Da gerade die Achatina fulica schon lange und viel im Terrarium "rumschleimt"... und die verschiedenen Varianten sicher schon untereinander gekreuzt wurde, denke ich, dass die verschiedenen Varianten der Art im Terra so gar nicht mehr zu finden sind.
Zur Bestimmung ist auch die Columella
Klick immer sehr interessant, vielleicht bekommst du ein Foto hin oder beschreibst uns, wie diese aussieht.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude mir der Natti..