Hallo ihr alle,
jetzt kommen auch mal wieder ein paar neue Bildchen. Hab leider nur wenig Zeit momentan.
Erst mal: allen geht's soweit wunderbar fressen schön, wachsen schön, wobei ein paar von den Kleinen angefangen haben etwas komisch anzubauen, also so als ob eine Drüse ausgefallen ist, aber dann geht's wieder normal weiter. Da Goldie solche Phasen in ihrem Häuschen auch hat, gehe ich davon aus, dass es Vererbungsbedingt sein könnte. Hab ihnen aber trotzdem mal Getreidebrei gegeben. Es sind auch nur schlecht sichtbare, ganz feine Streifen.
Auch Groß-Goldie ist wieder unterwegs seit 2 Wochen und hat schon wieder ein Häufchen Babys hinterlassen. ^^ scheint noch Reserven zu haben...
Die zwei neuen Dicken (Emma und Siam) sind ein paar Tage nach dem Einzug ins neue Terra fast zeitgleich ohne ersichtlichen Grund von der Decke gefallen... seit dem nie wieder. Was auch immer sie da getan haben... ^^ sie sind weich gelandet... hab einen dumpfen Schlag gehört und Blätterrascheln.. Farn 1 wurde fast erschlagen... ^^ 3 Sec. später nochmal dumpfer Schlag und weiter vorne Blätterrascheln... Farn 2 wurde fast erschlagen ^^
Trotzdem... noch stehen alle Pflanzen und sehen halbwegs unversehrt aus brave Schneckis
Brownie auf Asterkundungstour
Siam entspannt in der Badewanne... leicht schräge Haltung, 2h ohne Regung.. dann plötzlich gings wieder los und es wurde gefressen und rumgeschneckt... das hab ich jetzt schon öfter gesehen bei ihr
Gemeinschaftliches Sepiavernichten
Groß und Klein
Außerdem hat Brownie, die seit geraumer Zeit eiglt immer bei Siam rumhängt (schlafend oder fressend), auch angefangen mit Siam baden zu gehen.. die ersten Tage nur in Gesellschaft, dann jedoch auch schon ein, zwei mal allein.
Bilder davon sind aber grad auf der Kamera und die ist daheim... da bin ich jedoch grad nicht. Folgen also noch irgendwann.
Schönen Abend noch und viele Grüße