Die Höhe der Erde sieht man ja auch nicht so auf den Fotos, aber ich hab meist bis kurz unten den Lüftungsschlitzen Erde, sind ja glaub nur 10-11 cm bis zur Lüftung und meine Schnecken graben sich gern komplett ein.
So, ich habe schon den ersten Zuwachs. Drei kleine voll Albino sind noch eingezogen. Ich habe sie geschenkt bekommen und konnte da nicht nein sagen. Die sind ja so niedlich Ja, ich habe sie mit ins große Terrarium gesetzt und jetzt mehr Futterstellen eingerichtet, und mehr Sepia verteilt. Lg Gulbschi
Guten Morgen. Hier mal meine Neuankömmlinge. Die beiden werden jetzt erstmal in Ruhe gelassen, damit die beiden sich eingewöhnen können. Deswegen sind die Bilder auch nicht die besten.
Ja es ist total spannend, zumindest bei dem ersten Gelege. Irgendwann denk man bestimmt... oh man.. nicht schon wieder Bin etwas am Schwanken, aber ich werde das Gelege wohl eher nicht Ausbrüten und herausnehmen. Lg Gulbschi
Heute war es soweit. Ich habe Gerti bekommen. Irgendwie wollte ich zu Blob und Berti, den beiden Achatina Achatina Albinos doch noch eine dritte. Da man ja nu sagt, ab drei Tieren fühlen sie sich erst wohl oder wohler. Also hier ist er nu. GERTI