Fand das auch gut Ich habe im Moment leider auch zwangsläufig frei und viieel Zeit. Ich nutze heute die Zeit um das größere Terrarium, für den Nachwuchs zu gestalten. Gerade teste ich die Erde, und siehe da... ohne Aufkalken passt der Wert schon perfekt. Werde die Erde dann, mit der Lebenden Erde ( aus dem alten Terrarium) mischen und noch schön dekorieren.
Guten Morgen zusammen Der Nachwuchs ist gestern Abend umgezogen. Heute bin ich als erstes nachschauen gegangen, es scheint alles gut geklappt zu haben. Die Bande sitzt zum Frühstück am Futter
Das sieht sehr, sehr schön aus. Aber sag mal, das riesige Blatt da rechts im Bild ... ist das was künstliches? Das sieht soo schön aus. Ich habe so was ähnliches bei meinen Retis drin... Ich werde die arme Pflanze heute Abend wohl retten müssen
Hallöchen Unverhofft kommt ja doch recht oft Heute ist Bounty eingezogen. Ihre Färbung auf den Bildern war zu verlockend, und als wir sie live zu Hause hatten......war ich begeistert. Hier auch ein paar Bilder für euch.
Huhu Flutschi, sehr schöne Bilder. Oh, wie wunderschön ich diesen Farbverlauf bei den Retis finde, der letztlich in diesem rußigen Gesicht endet - traumhaft! Die "Kleinen" sind aber auch schon mächtig gewachsen. Weiterhin viel Erfolg bei der Aufzucht.