Und hier endlich wieder ein kleines Update. Also ich fand noch zwei versteckte bei den großen mit, insgesammt also sind es 63 und sie entwickeln sich prächtig. und wo Speedy ihren Nabel mit dem Mantel versteckt hält, wo sie mich wahnsinnig macht wegen der Bestimmung das ich da an mir Zweifel...zeigte mir eines der Babys sehr gerne mal seinen Nabel. Also da ich mal von Ausgehe das Strauchschneckenbabys von Strauchschnecken kommen, wage ich die absolute Bestättigung: Speedy ist eine Genabelte Strauchschnecke mit...hang zum Verstecken des Nabels...sie ist halt schüchtern.
Auch das Einfühlerchen gedeiht und sie erkunden wunderbar die Babystube, sie fressen toll und büchsen beim Saubermachen gerne aus was bei der Zählung dann mich auch in den Wahnsinn treibt XD sie kommen also nach der MaPa.
und heute sah ich dann das im Gelege von BigMama die ersten Babys geschlüpft sind
Ich bin also ganz wuselig und aufgeregt weil ich das so zum ersten mal semi mehr mit bekomme. Und wieder bin ich begeistert wie süß die sind.
Da ich mehr videos mache von den großen hänge ich dennoch natürlich noch Bilder an, doch bitte ich um sorry, weil ich halt die wachenden gerne filme, die stellen sich aber auch immer drollig an.