Hallo Claudia,
das ist sooooo lieb von dir
!
!
Mensch, die haben sich bei dir ja ganz hervorragend gemacht, großes Kompliment dafür
!
Die hatten ja schon ziemlich heftige Wachstumsschäden, als sie zu dir zogen, meine kleinen Sorgenkinder.
Ich war ja froh, dass sie überhaupt jemand genommen hat, ich hatte mich schon fest darauf eingerichtet, dass sie hierbleiben und hätte für diese Tiere gar keine Anzeige im Marktplatzbereich schalten mögen. Und dann hast du sie unbedingt haben wollen und offenbar fühlen sie sich bei dir extrem wohl!
Wenn man sie jetzt so sieht, erkennt man kaum noch etwas von dem schlechten Wachstum. Einfach toll hast du das hinbekommen!
Die kleine Schneggi auf dem vorletzten Bild finde ich im Übrigen sehr spannend. Ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt, denn die ersten Windungen scheinen ja gestreift zu sein und die danach unifarben
.
Liebe Grüße
Anna
edit: Ach, ja... und zu dem Abend-Suchspiel. Warte mal ab, die Ersten dürften ja bald adult sein... wenn dir überall die Babyschnecks durch die Gegend schleimen, gibt es unter Garantie genug zu schauen. Ich habe ja schonmal erwähnt, dass sie, euphemistisch ausgedrückt, sehr legefreudig sind
.