Sandy hat geschrieben:Wow, Dein Bestand wächst aber auch nicht grad langsam.
Sandy hat geschrieben:Die eduardis sind einfach wunderschön! Da meine Archachatina aus dem Congo auch nur noch dunkel anbauen bin ich mal echt gespannt, was aus dem Nachwuchs wird. Den stell ich mir ähnlich vor. Hab auch schon ein Ei durch die Scheibe blitzen sehen.
AnnaK hat geschrieben:Ja, mich hat es voll erwischt . Ganz, ganz schlimm .
Ich habe gerade nochmal in deiner Galerie vorbei geschaut - dein Bestand ist meinem gar nicht sooo unähnlich, wir scheinen zumindest einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben .
AnnaK hat geschrieben:- 5x Achatina immaculata Two Tone (da konnte ich wirklich nicht anders und bereue es kein Stück, die benehmen sich wie kleine Clowns!)
Danke Dir! Aber Du hast recht, so schöne wie Deine habe ich bislang auch noch nicht gesehen....AnnaK hat geschrieben:Ja, die sind wirklich wunderschön - Fuß und Haus! Toll, dass du schon Eier gefunden hast, ich drücke dir ganz fest beide Daumen für die erfolgreiche Nachzucht dieser Zuckerstückchen. Die eduardi hätte ich mir - wie schonmal gesagt - so jetzt gar nicht ausgesucht, auf den Fotos im Netz haben die immer so einen langweilig grauen Körper. Meine hingegen finde ich total genial, sie haben ihre Farbe zwischendurch zwar schon extrem geändert, sind aber immer extrem hübsch.
Mitglieder: 0 Mitglieder