Dankeschön, bin auch nur am grinsen
Ich habe ja schon überlegt, ob ich überhaupt nochmal auf eine Messe fahre, was da immer mitkommt...
Meine Megas haben seit gestern auch ein eigenes Becken. Klingt etwas mieß, aber eigentlich hätte ich gedacht, dass sie früher umziehen dürfen und zwar in das Terrarium von der Maus, meiner Schwester. Diese Maus ist fast schon 5 Jahre alt, eine Katze hat schon ein kleines Stück von ihrem Schwanz erwischt und auf einem Auge sieht sie auch nicht mehr gut. Jedenfalls hätte keiner gedacht, dass sie noch so lange lebt und ich habe schon seit 1 Jahr ein Auge auf dieses Terrarium geworfen, da es genau die Maße hat, die ich für die Megas geplant habe. Naja, sie lebt immernoch (bin aber ganz froh drüber, ist echt ne Süße) und ich habe schließlich doch noch das gleiche Becken gekauft.
Gestern eingerichtet, Stress mit den Heizkabeln gehabt, Klebeband war leer, anderes Klebeband hat auf dem Styropor nicht gehalten, Platz hat mir nicht gefallen, also Schränke umgestellt und fertig.
Heute morgen war ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht zu warm ist und wollte gerade eine Styroporverkleidung entfernen, da sah ich zwei Megas unter den Palmen liegen und sich lieben
Und das nach erst 12h im eigenem Terra, ich denke, sie fühlen sich wohl!!