Ich habe wieder so viele Fotos von meinen Lieblingen gemacht, da wird es immer schwieriger Bilder auszusuchen...
"Kürbiskeimling! Lecker! Aber müssen die immer so lang sein?! Ich komm so schlecht ran. Kannst du da nicht mal was machen?"
Partybus
"Schmatz..."
"Mami, jemand hat gesagt ich kann fliegen. Wie geht das den jetzt??" Schatz, du kannst nicht fliegen, du bist ja kein Vogel. "....ompf, wie komme ich jetzt hier runter??? MAAMIII.."
Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ne kleine Schnecke. Seht euch mal die Schnecke an, wie die Schnecke pennen kann....
"Ich beobachte dich gaaaanz genau!!" ...Ich wollte nur frische Gurke.... "Dann leg die Gurke vorsichtig hin und schließe den Deckel." Ok, bin ganz schnell.
Deine Bilder sind so schön! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche meine Lieblingsbilder sind. Am Besten finde ich diese Bilder: "Ich bin im Paradis!!", "Kürbiskeimling! Lecker! Aber...", "Schmatz..." und "Mami, jemand hat gesagt ich kann fliegen. Wie..." Einfach Zucker, diese Bilder!
Du hast echt einen Blick für den perfekten Moment. Dein Schneckle im Paradies sieht wirklich so aus als würde sie staunen...und der strenge Blick (ich beobachte dich) So schöne Bilder Danke!
Ein Bierschnegel wird auch in der Bierfalle nie zum Blauschnegel
Du hast echt einen Blick für den perfekten Moment. Dein Schneckle im Paradies sieht wirklich so aus als würde sie staunen...und der strenge Blick (ich beobachte dich) So schöne Bilder Danke!
Vielen Dank Diana Ich hab meine Süssen auch immer gut im Blick .... ständig stellen sie was an
Vielen Dank Diana Ich hab meine Süssen auch immer gut im Blick .... ständig stellen sie was an
Kann ich mir gut vorstellen. Wasserschale umschmeißen, Futter vergraben, Pflanzen auffressen, Erde durch das ganze Terra schleppen,... Aber diese Tiere sind auch so faszinierend. Ich liebe sie einfach und wenn man dann noch ein gutes Händchen für Fotos hat, so wie du, dann ist es was ganz Besondres.
Danke Gelbhalsmaus Das Handy ist immer Griffbereit. Man muss schon mal auf zack sein, und Glück haben
Das stimmt wirklich. Ich habe schon eine Kamera neben dem Terra stehen, aber ich bin immer zu langsam. Dafür habe ich aber gute Filme aus der Nacht. Ich habe jetzt ja die tolle Filmkamera.