Hallo ihr Lieben.
Lange war es ruhig um mich. Ich bin zwar fast täglich hier gewesen, aber geschrieben hab ich kaum. Keine Kraft.
Kind krank. Ich krank. Und dann ist auch noch eine meiner schönen Zanzibarica gestorben
Eine von den drei ersten. Aber den anderen geht es prima.
Es suchen übrigens immernoch ein paar von ihnen ein neues Zuhause
Und dann hatte meine größte Reticulata auch noch einen Unfall. Loki ist wohl von oben runtergefallen, und mit seinem Apex voran in die Badeschale gefallen.... wir saßen grade alle beim Essen, als es knallte. Ich wusste sofort was passiert war. Loki hat ein Stück seines schönen Häuschens verloren. Die Spitze fehlt. Aber es geht ihm gut. Es ist kein Loch da und Flüssigkeit kam auch nicht raus. Er hatte viel Glück. Keine 10cm entfernt schlief Zeus im Moos...
Hallo Bea.
Du hast wirklich recht, ich wollte gerne kleine Reticulatababys haben. Und ich habe tatsächlich mit mir gekämpft. Ich habe 11 Stück behalten. Ich war und bin neugierig, ob alle Wildfarbenen Reticulatas einen so dunklen Kopf haben wie Silvester. Bisher würde ich sagen, nein. Da sind kleine bei, die zwar dunkel sind, aber nich so dunkel wie Silvester. Sehr interessant.
Es freut mich, dass dir meine Lieblinge gefallen.
Wenn ich wieder einigermaßen fit bin, mach ich mal wieder ein schönes Fotoshooting mit meinen schleimigen Lieblingen. Es wird echt Zeit.
Ich würde mich aber auch freuen, von dir und deinen Reticulata zu lesen. Ich hoffe du machst viiiiiiele Bilder