Ach wie süß ist den dieser Knubbel, der ist ja richtig zum verlieben. Ich drück dir die Daumen ganz fest das jetzt keine weitere Schnecke mehr verstirbt. Viel Glück!!!
Vielen Dank ihr beiden aber leider ist heute Nacht Edgar gestorben :'( Fotos werden auf jeden Fall schon noch kommen, mal von den papyraceas. Denen gehts nämlich super, sie sind immer noch am wachsen und die Größte ist jetzt bald 6cm groß.
Danke, für die wunderschönen Fotos!! Ich wünsche dir soo doll, dass es jetzt endlich mal wieder bergauf geht..!! Dein Jack ist ja auch ein sehr schöner Schneck! Und das Foto mit dem Baby ist ja der Hammer!! Schön, dass es deinen A. papyraceas so gut geht.., die gefallen mir auch sehr, besonders die schönen Weichkörper..!! Alles Liebe und Daumen drück!!
Dankeschön nur leider sieht es um Kuni grad gar nicht gut aus ... Aber jetzt hab ich wieder Fotos. Seit heute morgen habe ich einen kleinen Gast: Hab die Kleine bei uns im Keller gefunden und sobald ich seh, dass draussen andere Schnecks unterwegs sind, darf sie wieder ihr eigenen Wege gehen.
Und dann hatten Jack und Olaf noch ein kleines Fotoshooting
Es bleibt definitiv bei Gast Letztes Jahr hatte ich auch ein paar Schnirkels und die durften auch wieder raus. Hab momentan genug mit meinen fulis zu tun...
Da es heute das erste mal richtig geregnet hat, waren die ersten Schnecken unterwegs. Ich habe im Garten 3 Weinbergschnecken und ganz viele Schnirkels gesehen.
Na was ist denn da hinter dem Blatt?
Gut getarntes Schneckchen...
Madame muss sich erstmal putzen Und dann kanns losgehen!
Janeylin, deine Fotos faszinieren mich immer wieder aufs neue.., die sind soo schön und ich wünsche mir Jedes auf eine Postkarte... oder/und! einer Briefmarke.., dann würde ich wieder anfangen zu sammeln!!