Die Megas und die candefacta sind ja supersüß! Wie kriegst Du die tolle Schlupfrate hin? Aus meinen grevillei-Eiern ist bisher nur ein Einling geschlüpft.... *seufz*
@Semira; das frage ich mich manchmal auch^^ Aber bei dir schlüpft bestimmt noch der ein oder andere Zwerg (Gibt es da überhaupt schon Fotos von dem Kleinem?? )
Heute sind mal meine ganzen Babys aus ihren Dosen in ein eigenes bzw. größeres Terrarium gezogen. Dabei sind sehr süße Fotos entstanden
Die Megas
Die candefacta, welche wohl doch nicht ganz streifenlos sind
und nachdem ich die candefacta in ihr eigenes Terra getan habe und mich gerade gefreut hatte, dass ich keine Dose mehr im Terra stehen habe, fällt mir das hier beim umbudeln in die Hände
Meine ovums und marginatas durften auch noch in ein größeres Terra umziehen. Achja, eine tincta wohnt gerade auch noch da, weil es ihr in dem größerem Terra wohl doch noch zu groß ist.
Meine A.achatina albino wachsen auch wunderbar (leider ist mir nach nur einem Foto der Akku aus gegangen... )
Zuletzt geändert von Salnamy am 14.09.2013, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
Ich finde deine Schnecken sehr schön..., besonders die "Megas" haben es mir angetan. Ich habe ja leider noch keine in Natura gesehen..., freu mich daher schon auf neue Fotos! Liebe Grüße Jacqueline
Oh, wunderschön! Du wirst doch hoffentlich hin und wieder über die Pseudachatina berichten? Man liest so wenig über sie (wohl, weil sie seltener gehalten werden). Weißt Du, welche es genau sind? Viel Freude mit ihnen.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Wunderschöne Schnecken hast du und vor allem so viele verschiedene Achatina Arten <3 Die Pseudachatina habe ich mir in Dortmund auf der Messe auch angesehen, sie sind einfach wunderschön! Berichte und mehr Bilder bitte hihi
ich habe mir gerade alles angesehen und muss sagen du hast eine wunderschöne Galerie Sehr schöne und unterschiedliche Schnecken. Wirklich alles sehr schön gemacht.
Hey Maus, ich freu mich voll für dich das du so viele Zuchterfolge hast und sich alle Schneckne bei dir so toll weiterentwickeln!! Kannst stolz auf dich sein lg