Als ich heute fertig war mit Becken sauber machen hat mir Gandolf gleich gezeigt das ich bald wieder buddeln darf. Habe vorher auch schon drei große Gelege raus, ja es ist Frühling bei den Schnecken.
Schau mal, danach kannst bald suchen.....
Klein Schleimi, da sieht man jetzt schon das Gandolf Mapa ist.
Ja ja die machen sich lustig über mich, wenn ich mit einem Löffel 1,20Meter Becken umschaufle und dann die Eier Quer durchs Becken verstreue. Heute hatten sie wieder ein Gelege im letzten Eck versteckt und ich dachte da ist e nichts mehr, haaaahaaa... Dann mußte ich die einzelnen Eier wieder zusammensuchen, grrrrrr.... Ich hab sie einfach lieb.
Karin, ich nutzte jede glegenheit um Fotos zu machen, statt Fersehen schau ich lieber meinen Schnecken zu. Bei deinen auch alles gut? Funktioniert dein Heilerde Projekt??
Man sieht es den Schnecken und den Bildern auch an, dass du viel Zeit mit ihnen verbringst
Mein Heilerde Projekt hat sich bestens bewährt, überlebt haben es zwei wildfarbene Fulicas, die allerdings wirklich optimal aussehen. Es geht ihnen so gut, dass ich fast alle 2 Wochen Gelege finde. Ja, das war eine sehr lange und schwierige Geschichte. Sie leben trotzdem separiert und ich lasse keine Nachkommen schlüpfen. Danke der Nachfrage Sami
Ui das freut mich das es geklappt hat, ja du kümmerst dich ja auch super um deine Tierchen!! Meine Freunde überschütten mich mit Eiern, die halten mich auf Trab.
Bin ja schon gespannt auf Morgen, da wird wieder gebuddelt. Wieviele Gelege werden es diesmal sein, also eins muß es ja mindestens sein. Im Moment mein ganzer Stolz ist Schleimi, er wächst so schön und ist immer ganz interessiert wenn ich was im Becken mache.
Deine Schnecken sind ware Künstler, sami:) So hochbegabt! Das ist doch eindeutig ein Bild von dir, was sie auf die Scheibe gemalt haben. Du bist sehr gut getroffen, so lieb haben die dich;)