Wunderschön finde ich deine Schnecken!!
Ich gratuliere dir zum Tigernachwuchs.. süüüß die kleinen Knubbel..!
Was meinst du mit dunklen Augen?? Die Augenpunkte bleiben, die gehen nicht weg.., oder meinst du die Fühler.. ich denke, dass die, wenn sie erstmal dunkler gefärbt sind, sich auch nicht mehr aufhellen..
Das Babys auf dem ersten Bild würde ich sagen ist ein Leuzist, auf dem 2. Bild, die kleine ganz rechts hat einen hellen Weichkörper..,aber nicht weiß..kein Albino..,
falls das Foto nicht trügt.., eher beige/ hell karamell
.. und ein kleiner Aalstrich ist ja auch zu erkennen.., ich denke, dass die Augenfühler nicht heller werden.., auf dem 3 Bild sieht man den Unterschied sehr deutlich, oder ist das dunklere Baby eins mit einer noch anderen Färbung??
Ich habe A. achatina mit Albinokörper, da ist der Körper richtig weiß, die Fühler weiß.. mit weißen Augenfühlern und "beigen" Augenpunkten.., so sahen sie auch als Babys aus.
A. achatina gibt es ja auch in ganz verschiedenen Weichkörperfarben.. auch die wildfarbenenen schwanken zwischen karamell bis fast schwarz..
Auf jeden Fall finde ich deine Tiger total schön.. und bin schon gespant, wie sie aussehen, wenn sie größer sind!!