Huhu ihr Lieben,
nachmals 1000 Dank für eure netten Worte.
Schneggeli - für diese Zeichnung habe ich etwas mehr als 16 Stunden benötigt, verteilt auf 4 Tage ...
Nun wieder zurück zu meinen Schnecken:
Da habe ich mir ein paar Dinge für
zukünftige gestalterische Freiheiten besorgt.
Dieses schöne "Laguna Driftwood" (welches jetzt durch all die Pflanzen drumherum kaum zur Geltung kommt) soll einmal im craveni-county für Struktur und Klettermöglichkeit sorgen. Ich hoffe, es ist genauso "unschimmelbar", wie mein Moorkineholz in Fulica-City?!
Diese wunderschöne
Tradescantia albiflora 'nanouk' muss erst einmal sehr lange wachsen, bis ich von den neuen Trieben Ableger pflanzen kann. Ob ich sie tatsächlich in einem meiner Schnecken-Terras einsetze, weiß ich noch nicht. Eigentlich wollte ich sie eher ins Assel-Habitat pflanzen.
Neben der "Nanouk" steht eine klitzekleine Peperomia, welche definitiv
nicht zu den Schnecken kommt!
Dann habe ich vom lieben Nachbarn 4 Ableger einer Hakenlilie bekommen und warte nun auf einsetzendes Wachstum.
Außerdem stehen 2 Süßkartoffeln im Wasserglas. Eine davon zeigt bereits, dass sie bald treiben wird ...
Ach - außerdem hatte ich vor ein paar Tagen tatsächlich noch einmal 3 Steinis gefunden - hurra!
Mir hat es geschmeckt, doch meine Schnecken - fuli, wie craveni, mochten keine edlen Steinpilze - sie bevorzugen Champignons.