Auf den Schneckenakrobatik-Bildern sieht man nur leider das witzigste nicht, nämlich die Jagd nach der Fischflocke. Ich kam einfach mit der Kamera nicht an der Korkrinde vorbei

.
Ja, ich find die White Jade (ihr Name ist Maya) auch sehr hübsch, hatte mich direkt in sie verliebt. Ich wollte ja schon immer Fulis mit weißem Körper haben.
Mir ist aufgefallen, dass White Jades auch meist ein heller gemustertes Häuschen haben. Die Mustering von Maya zumindest ist sehr viel anders als die der großen Wildfarbenen.
@Rionagh: Naja, anfangs hiel das ganz gut mit diesem Klett-Dingens, hat auch super funktioniert. Abreißen, putzen, wieder dranpappen. Aber dann ist einer der Klebedinger abgegangen und ich habs, da ja hinten ein Loch extra zum Aufhängen drin ist, mit nem Saugnapf aufgehängt (ich hab die gleichen Thermo- und Hygrometer sogar auch schon mit Saugnäpfen anstatt mit Klettklebern angeboten gesehen). Irgendwann hab ich festgestellt, dass die auf der anderen Terraseite besser hängen und hab den anderen auch noch abgerissen.
Das einzige, was stört, ist, dass die Schnecken es sich zum Sport gemacht haben, die wieder abzuhängen und das Quietschen am Blech in der Nacht kann auch nervtötend sein.
Wollte nochmal schnell ein kleines Fotochen einstellen - große Wildfabren.Fuli versucht mal wieder, durchs zu kleine Loch zu klettern. Und die kleine Maya scheint zu sagen: "Bist du dir sicher, dass das passt?" - "ÜÜÜÜÜüüüühhh muss passen!!"

1 verlinktes Bild gefunden.
http://img15.imageshack.us/img15/5439/dsci0923k.jpg