Hallo Cikey
Natürlich darfst du fragen und bei mir hat es auch mit einen Terra und ein paar Fulicas angefangen. Also ich habe extra wegen dir gezählt ich habe momentan 20 Terrarium in der
Größe von 0,60 M. auf 0,30 auf 0,30 M. das Kleinste bis zum größten 1,60 M. auf 0,60 M. auf 0,60 M. und zwei Aquarium mit den Maßen 0,80 M. auf 0,50 M. auf 0,50 M. und das andere 1,20 M. auf 0,40 M auf 0,50 M . Wo reine Schneckenterrariums sind. Ja das ganze mit Technik hat schon ohne die Schnecken genug gekostet und meine Stromrechnung willst du gar nicht wissen. Dann kommen noch die ganzen Echsen.- Kröten.-Frosch.- und Schlangenterrariums dazu. Dazu muss ich aber sagen die ganzen Terrarium's stehen in Wohnzimmer Flur, Schlafzimmer und in meinem Terrariumzimmer verteilt. Als ich noch kein Terrariumzimmer hatte ,habe ich den Wohnzimmerschrank raus geschmissen (wer braucht schon einen Wohnzimmerschrank

) bis ich "Danke an meine Tochter dass sie endlich ausgezogen ist" das Terrariumzimmer bekam. Naja was soll ich sagen ich brauche heute noch keinen Wohnzimmerschrank troz Terrariumzimmer. Irgendwie habe ich nie genug Platz.
Liebe grüße Sylvia
Zuletzt geändert von Alexa1 am 09.11.2011, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.