erstmal hoffe ich nicht... sollte ich ein Gelege finden werde ich es frosten. Wenn ich etwas mehr Erfahrung gesammelt habe kann ich mir aber vorstellen vlt ein paar schlüpfen zu lassen. Allerdings nicht 70 oder so Aber immer ruhig mit den jungen Pferden, ich bin ja erst seit 4 Tagen Schneckenmama.
Sehr schönes Becken - und die Beklebung gefällt mir auch ganz besonders! Wie hast Du das gemacht? Selber ausdrucken und ausschneiden stelle ich mir sehr finselig vor...
Nein das würde ja auch nicht halten. Ich habe ein Wandtattoo bei e*ay bestellt http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=wandtattoo%20schnecke&_sop=15 Da gibt es einige Motive und viele viele Farben zur Auswahl.
Sorry fürs OT, aber die Sticker sind echt klasse ! Hab mir eben auch welche bestellt ^^ Und deine Schnecks sind wirklich wünderhübsch ! Ich mag vor allem die White Jade - die sehen echt klasse aus... so schön weiß *hachmach* Wie groß sind die denn im Moment?
Hab heut mal nach Ulli geschaut... gaaaaaaanz weit ins Haus zurück gezogen und erst als ich den Dreck abgespült hatte konnte ich ein minimini bisschen Schnecke erkennen. Hab mal mit der Taschenlampe durchgeleuchtet scheint so als wäre nicht mehr viel von Ulli da
Ja ich weiß Ulli hatte mir ja von Anfang an Sorgen gemacht, sah immer sehr mikrig aus für sein großes Haus, als ob es 3 Nummern zu groß ist. Zumindest geht es den anderen gut. Sie schlafen, Theo habe ich seit 3 Tagen nicht gesehen, Alex hat gestern früh die Gurke verspeist und Hedwig hat gestern Abend ein Schlammbad genossen und sich über die eingepflanzten Radieschen her gemacht Jetzt kribbelt es natürlich in den Fingern zu schauen ob Theo gesund und "munter" ist, aber mein Verstand sagt er kommt schon von allein raus wenn er Hunger hat
Wir waren nun 6 Tage im Urlaub. Als Verpflegung gab es eine halbe Gurke, etwas Zucchini und 2 eingepflanzte Radieschen. Eine Freundin von mir hat täglich auf die Luftfeuchte geschaut (mehr wollte ich ihr nicht aufhalsen). Die Temperatur wird ja mit Thermostat geregelt. Den Schnecksen geht es gut, sie haben sich heute gleich über die frische Gurke her gemacht. Die Radieschen habe ich drin gelassen, die haben sich tatsächlich verwurzelt und treiben schon neues Grün.
Hier wieder ein paar Impressionen aus meinem Schneckenheim