Ich hatte gefragt und sie meinte, das erste Gelege, aus dem die zwei von Sonntag stammen, ist von Oktober und diese seien aus dem Gelege danach. Ich dachte, dass es mindestens drei Gelege im Terra gewesen sind, da ich auch drei Größen gesehen hab, sie meinte aber es seien nur zwei und dass das Gelege nach dem von den "Großen" (ca 4,5 - 5cm) gelegt worden wäre, spätestens im Dezember geschlüpft, eher aber November. Ich hätte sie auf vielleicht 2 oder maximal 3 Monate geschätzt, war dann etwas geschockt. Sie sind ca 2-3 cm, alle hab ich sie nicht gemessen.
Es scheinen alle WJ zu sein. Für VA sind die Häuser zu dunkel und die Füße sind alle hell. Wenn doch ein VA dabei ist, mach ich Luftsprünge.
Grad ist eine so nett und rutscht an der Scheibe lang, gleich mal ausgenutzt. Die anderen schlafen schon wieder, nachdem sie sich den Bauch vollgeschlagen haben. Auf dem Foto sieht das Haus etwas heller aus als es wirklich ist. Wenn ich morgen dran denke und grad eine Schnecke wach ist, mach ich mal ein Foto bei Tageslicht.
FlyingDevil hat geschrieben:Sorry für die vielen Fragen aber ich bin sooooo neugierig
Liebe Grüße und alles Gute für die kleinen und Dich
Das ist doch total ok
Danke
CATHARINA hat geschrieben:Gibt es neue Katzenfotos?
Neue nicht wirklich, aber ich hab noch welche
Wenn man nachts versucht zu schlafen und es auf einmal nach Raviolisoße riecht. Eins von Hazis liebsten Hobbies ist klauen