Huiuiui! Du hast aber schöne Schneckis. Hab mich mal durchgelesen und geschaut. Also wirklich klasse. Die kleine Bänderschnecke (war's doch, oder?) find ich ja dreist. Da wohnt sie bei anderen als Untermieter und wird dann auch noch frech. Das kann ja wohl nicht sein, oder?!
Und toll finde ich es, dass du die Schnecks hast schicken lassen, die sonst im Topf und auf dem Teller gelandet wären. Wobei ich die Hessen ja immer vorziehen würde

Ich kenne ja die hessischen Qualitäten
Ich sollte meine Eltern mal überreden, dass ich auch Weinis in den Garten setzen darf. Aber noch ein Gehege mögen die bestimmt nicht haben... Kann man die Puffel denn im Winter auch draußen lassen? Eigentlich schon, das sind sie sonst ja auch. Also auf jeden Fall wollte ich sagen: dein Außengehege finde ich klasse!
Und zu guter letzt: die Japaner waren ja winzig! Ich dachte ja schon, dass sie klein sind, aber erst im Eisterrarium habe ich gemerkt wie klein sie wirklich sind. Mini-Zwege! Und der Größenunterschied jetzt...ich kann's ja gar nicht glauben. Die sollen gleich alt sein?!?
Liebe Grüße Anna