Winifred hat geschrieben:Ich finde die Acavus total toll und würde gerne welche nehmen. Mein Mann würde nur dann glaub ganz gepflegt durchdrehen.
So sad. *seufz*
Sandy hat geschrieben:Danke, Claudia.Winifred hat geschrieben:Ich finde die Acavus total toll und würde gerne welche nehmen. Mein Mann würde nur dann glaub ganz gepflegt durchdrehen.
So sad. *seufz*
Mein Mann hat inzwischen glaube ich kapituliert, was die Schnecken betrifft. Und so lange er sieht, dass auch mal das ein oder andere Paket das Haus verlässt, passts.
Ich musste so lachen, als ich das gelesen habe. Die eigene Schnecke zieht hier nicht. Ich hatte auch schon mal leise angefragt, ob er für´s erste vielleicht eine Patenschaft übernehmen möchte, aber nix.Tristan hat geschrieben:[...] zu Weihnachten hat er eine eigene adulte bekommen in unsere 3er Youngstartruppe,
dann war er im März mit in Hamm und dann war er angefixt.
Winifred hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass mir die Acavus h h am besten gefallen. Ich habe noch ein kleines terra von 30x30x50. Oder 40x40x50? Muss gucken. Je nachdem wie groß sie werden, wäre das ausreichend? Für 3-4/5? Wie viele müsste ich denn mindestens halten?
Italiener hat geschrieben:Mehr bekommt man einfach nicht raus: So wunderschöne Schnecken. Der Thread ist sowas von gefährlich !!!! Danke, dass Du uns an dieser Artenvielfalt teilhaben lässt. Ich habe so viel schon dazu gelernt und oute mich als absuluter Schneckenfan. Schade, dass ich nicht schon viel früher Kontakt mit ihnen fand. Wirklich schade.
Mitglieder: Rasplutin