Mittagsschlaf
Ich habe keine Ahnung, was hier passiert ist. Hypnos ist umgekippt. Ob Nova ihn umgeworfen hat?
Sein wehleidiger Blick
FataleFreiheit hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, was hier passiert ist. Hypnos ist umgekippt. Ob Nova ihn umgeworfen hat?
Fienchen hat geschrieben:FataleFreiheit hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, was hier passiert ist. Hypnos ist umgekippt. Ob Nova ihn umgeworfen hat?
Nein, man sieht es doch ganz deutlich: Nova hat einen schmutzigen Witz erzählt und Hypnos kringelt sich vor Lachen!
Miesmuschel hat geschrieben:Krebse? Ja, entweder evolutionär falsch gepolt oder da brauchte jemand einen Farbwechsel. Solange sie keine Scheren bilden und mich kneifen.
Übrigens hat mir Nova gestern oder vorgestern Morgen einen guten Einblick ins Atemloch gewährt und es sah ungewohnt anders aus. Da war etwas Knubbliges. Ich konnte es jedoch nicht als Eier identifizieren, was aber an meinen Augen lag, die morgens sehr empfindlich sind ... ich war da grad aufgestanden. Vielleicht habe ich in meinem Halbschlaf aber zuuu weit hinein geschaut und es waren nur irgendwelche anderen Organe. So oder so bleibe ich gespannt.
Mitglieder: 0 Mitglieder