Jetzt kommen auch die ganz kleinen in die große Welt...
ganz aktiv die kleinen gerade mal 7 Tage alt..
die kleinen habe ich heute frisch gefunden... ;) sie sind noch gar nicht so weit die kleinen Fühler raus in die große weite Welt zu strecken... Herzlich willkommen auf der Welt
Lecker gurke...
Zuletzt geändert von Silvia:) am 16.06.2014, 12:16, insgesamt 3-mal geändert.
Eine tolle Überrasschung ich habe meine Ersten Megaeier..... *happy, mega zufrieden und stolz auf meine Tiere* selbst meine Jüngste megaschnecke *Otti* die ich mit 3 cm bekommen habe ist soweit und ist zum ersten mal Mapa geworden... danke Maren
Es gibt vielleicht Nachwuchs das sind meine ersten Mega einer..
Meine kleinen Limis sind ziemlich groß geworden ich habe sie mal aus dem Ei großgezogen jetzt sind sie allerdings gar nicht mehr so klein, kaum vorstellbar. Ich finde Limis so schön mit ihren reinen weißen Häuschen...*faszination*
Die kleinen haben sich dieses Terra ausgesucht...als ich sie in ein größeres Terra umsiedeln wollte, haben sie weder gefressen noch waren sie aktiv, kaum wieder im Zuhause waren sie wie eh und je.... :)
Meine "Babys" sind jetzt keine Babys mehr sie haben mir zum ersten Mal Eier geschenkt und das in einer ziemlich großen Zahl für das erste richtige Gelege finde ich, obwohl sie doch noch so klein sind (in meinen "Mama" augen )