Danke
Ja , die sind echt schon deutlich grün . Je nach Licht sieht man das richtig und süß sind die zwei . Mariposa ist sehr neugierig und garnicht scheu . Bei Tinkerbell wird es sicher auch damit zusammenhängen , das sie noch kleiner ist .
Die Rodatzii kann ich nur auseinander halten , wenn ich sie alle drei sehe . Hab ich nur eine von ihnen , ist es fast unmöglich zu sagen , wer das ist .
Bambam ist allerdings gut zu erkennen von oben , denn die drei haben völlig unterschiedliche Hausformen .
Er hat ein langes und sehr schmales Haus , die anderen zwei sind kugeliger . Das war der , den ich bei dir ausgesucht hab , die anderen hat ja Dani beschlossen .
Bambam ist neugierig und verfressen und garnicht schüchtern . Die anderen fulis werden erst abends munter .
Die restlichen Schnecken Kinder wachsen auch super , mal schauen , wann ich es schaffe noch Bilder einzustellen .
Grad meine limis wachsen mit erstaunlicher Geschwindigkeit und sind sehr gut drauf . Die fünf WJ Prinzessinnen sind alle um die fünf cm groß inzwischen .
Wahnsinn
, wie schnell so Schneckchen wachsen können .