so ein Zollstock kann schon sehr interessant sein...
. Ich liebe bei den Schnecken ja die Albinos eigentlich besonders, aber bei den retis finde ich, dass der Weichkörper soooo schön ist, dass die Albinos gar nicht dagegen ankommen
. Tolle Bilder!
Das mit den Albinos geht mir genau so. AnnaK hat geschrieben:Was ist das eigentlich bei dem Bild vom Babybecken ganz rechts für eine Schnecke mit dem gelblichen Gehäuse?
Achatinidae hat geschrieben:Unsere drei Tiger, ich mag die farbliche "Abstufung" in der Fußfarbe![]()
! Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich meine beiden weißen Tiger alleine halte, damit irgendwann vielleicht auch mal weißer Nachwuchs möglich wird oder mir noch jeweils einen Tiger mit beige-braunem und schwarzem Fuß dazu hole, was mir ganz persönlich so richtig gut gefallen würde... hach
!
(Obwohl Deine Tiger schon auch sehr imposant sind!)

Achatinidae hat geschrieben:@Natili: Ich hoffe, es hat geschmeckt
Fine hat geschrieben:Also, die reticulata sind wirklich wunderschön, so urig!![]()
Wir bekommen hoffentlich ganz viele Bilder vom A. achatina Nachwuchs zu sehen, da bin ich auch sehr gespannt wie sie wohl aussehen werden
Hier noch mal ein reti-Baby-Foto: die beiden sind tatsächlich aus dem gleichen Gelege, sprich: gleich alt!
... ich schmelze dahin
!Mitglieder: 0 Mitglieder