Hallo Fine Danke Dir, ja das ist einer der schlimmsten Farben bei einer Schnecke um richtig rüber zu bekommen. In Natura sehen sie viel schöner aus. Liebe Grüße Sylvia
Huhu Man ich bin noch ganz aufgeregt. Heute habe ich das Terrarium von meinen Eobania vermiculata gereinigt.Ich dachte erst ich seh nicht gut, lauter kleine Babyschnecks. Mein erster Nachwuchs, freu. Ja und nach ,natürlich mit Lupe, dem Baby raussuchen fand ich auch noch ein Gelege. Drückt mir die Daumen das die Kleinen groß werden und das nichts pasiert.
Hallo Gummibärchen Dat ist ja fies Was meinst du wie zittrig ich war und das wurde von Baby zu Baby schlimmer. Dann habe ich meine Tochter angerufen das sie mir die Babys raussucht. Hat sie auch gemacht.
Gratulation zum Nachwuchs, die Kleinen sind richtig süß! Keine Sorge, deine Schnecken-Bezugsquelle bleibt unter uns, aber nur, wenn du mich das nächste mal zum Schmierestehn mitnimmst und ich was abkrieg. Genaueres können wir ja bei dir zuhause besprechen
Hallo Sylvia, Herzlichen Glückwunsch!! Aber die sind ja wirklich super winzig. Daneben sehen Gamarus ja wie Riesenschlangen aus. Aber die bekommst du schon gross. LG Evi