Echt nicht?
Das war eigentlich mein Plan... Habe sie gerade vorhin auf der Terrasse ausgesetzt!!
nee, mal im Ernst.
Genau das war ja die ganze Zeit die Problematik, Drachin. Das war ja stets meine Sorge, die ich sowohl hier, als ja auch im anderen Thread thematisiert habe. Ich habe einige Abnehmer und schaue auch in anderen Foren. Ich versuche so viele wie möglich unter zu bringen und dann sehe ich, was ich weiter tun kann. Und nein, ich habe tatsächlich keinen Platz, um 77 Schnecks unterzubringen. Aber das schrieb ich ja schon.
Mal ehrlich - es bleibt mir ja nichts anderes übrig, oder? Es ist "passiert", wird mir sicher nicht wieder passieren und ich konnte sie halt nicht töten, als sie schon "ganz" waren, so wundervolle kleine Geschöpfe. Gelege einfrieren finde ich ist da eine andere Nummer. Das war ein totaler Anfängerfehler, darunter kann ich jetzt schlecht die Grunzis leiden lassen.
Ich weiß auch noch nicht, wie es genau weiter- bzw. ausgeht. Das werde ich ja sehen. Zu spät ist zu spät. Ich hoffe, dass ich genügend Abnehmer finde.