Oh , ihr seid so lieb
Wuerde euch ja meine alisa auch noch zeigen , aber die haben schon wieder ein -bitte nicht stören Schild - am Becken
Bis jetzt wachsen alle gut und die fulica sehen schon ohne Wasser aus wie frisch poliert .
Muss erstmal Handy laden - ich mache immer so viele Bilder und brauch dann auch ewig , bis ich was ausgesucht habe .
Schlimm

... Ja mit zwei fulis fing es an ........
Die Einheimischen sind wieder draussen inzwischen , aber ich freu mich über jede , die ich draussen entdecke und wenn mir mal wieder eine WS mit kaputten Haus begegnet sind zumindest für eine Weile wieder Einheimische da . Wir haben hier auch tolle Schnecken direkt vor unserer Nase .
Die suturalis schleimen im Moment durch ein 60 mal 45 mal 45 umgebautes Exoterra .
Es werden insgesamt vier - eine kommt mit 2 ein halb cm in den nächsten Tagen und eine grössere - und sie werden in einem 80 mal 50 mal 50 Glasterrarium ihr dauerhaftes Heim haben .
Es ist in Arbeit , denn die Werte stimmen noch nicht , es ist z.B. noch nicht warm genug und Pflanzen , ein Farn und eventuell eine Bromelie möchte ich auch noch .
Eine grosse Wurzel habe ich schon ausgebacken und ihre Korkhoehle nehmen sie aus dem jetzigen mit .
Warum schaust du nicht in die Haltungsberichte in den verschiedenen Foren ?