Hallo,
@Mona, die grevillei hat ein neues zu Hause unter gleichartigen gefunden, so passt das besser. Aber Danke für dein Angebot!
@rasselbande. ich habe dir ja bereits auf deine PN geantwortet, ich denke du weißt bescheid.
Hier nun also endlich die lang ersehnten Fotos der A.tincta (@Vingaza, natürlich vor allem für dich!)
Zunächst die wunderschönen Tiere von Natili, direkt nach der Ankunft. Sie waren natürlich erstmal ein bisschen beleidigt mit mir
Eine Schnecke war dann doch mutig und hat direkt angefangen das Becken zu erkunden.
Sonst habe ich bisher irgendwie keine weiteren Fotos der tincta gemacht, ich kann gar nicht sagen warum.
Wird auf jeden Fall nachgeholt!
Heute kam der Rest der Gruppe von einer Halterin aus Österreich an. Bisher hatte ich irgendwie eher ein schlechtes Bild von Hermes, aber von Di-Do von Ö-D war schon schnell
Hier also die "Kleinen":
Wenn man ganz genau hinschaut, kann man hier im Hintergrund den Popo von einer der Großen unter dem Moos erkennen
Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht, mein allerliebster tollster größter Lieblingstiger ist am Montag überraschend tot im Becken gelegen
es war ein wunderschönes Tier und ich war bzw bin immernoch wirklich unglaublich traurig. Hätte nicht gedacht, dass man sich so an eine Schnecke hängen kann...
Das war eines der letzten Fotos (ist aber auch schon ein paar Wochen alt):
Viele liebe Grüße, Claudia