À propos
Mühe...
Ich habe ja, wie bereits erwähnt, ein 120 cm Terra für meine 6er Bande erstanden. Ein wahres Schnäppchen, wie ich finde. Es sollte tatsächlich nur 35 Öre kosten und der Anbieter wohnte ganz in meiner Nähe. Nach solchen "Zufällen" bin ich immer im WWW am Suchen, denn ich habe ja kein Auto, um mir abzuholen, was ich gerne käuflich erwerben würde.
Schnell wurde ich mit dem Verkäufer einig, dass man mir das neue Zuhause für meine fulica bringen würde. Ich bot natürlich einenentsprechende Bezahlung für diesen Bring-Service an. Da ich dummerweise nun auch noch Knieprobleme bekam, erhöhte ich mein Angebot von 55,- auf 60,- € und das nette Paar brachte mir das Terra direkt in unser Kaninchen-Zimmer. Dort steht es nun und wartet auf entsprechende "Behandlung".
Heute geht es meinem Knie etwas besser, sprich, ich war in der Lage, die angeklebte Styropor-Rückwandgestaltung zu entfernen. Eine ziemliche Arbeit, da diese Rückwand mit einer Art Harz bestrichen ist, sodass ich die Rückstände, die direkt an der Glaswand anhaften, nur mit viel Arbeitsaufwand entfernen kann. Doch ich habe das Gröbste mittlerweile beseitigen können
Mal schauen, ob ich morgen weiter an meinem neuen Fulica-City arbeiten kann. Es wird nämlich Zeit, dass meine kleinen craveni in ein größeres Terrarium umziehen, welches das jetzige 100 cm Fulica-City sein wird, denn ich habe gestern eine Menge Dendrobenas im Soil gesichtet. Ich möchte verhindern, dass es hier zu einer Wurm-Überbevölkerung kommt ...
Bevor also meine craveni umziehen können, muss zuerst einmal das 120er für die fulica fertig sein.
I'll keep you posted