Morgen ziehen, wenn alles klapppt, meine vier Pflegekingder aus. Die Freundin der Tochter eines Kumpels nimmt sie. Sie hat sich schon seit längerem über Schnecken informiert und als sie gehört hat, dass ich bald welche abzugeben habe, hat sie direkt zugesagt
Hier in diesem Thread hab ich es noch nicht erwähnt, aber ich habe micht in Limicolaria agathina Nigeria verliebt. Erst war es nur eine Überlegung, dann ein konkreter Gedanke für die Zeit, wenn meine Babys ausziehen dürfen. Lange können sie ja nicht mehr in dem kleinen Terrarium bleiben und brauchen das der Pflegekinder, in das dann später eigentlich die Limis einziehen sollten. Jetzt habe ich aber gestern unter anderem ein 80x40x50 Terra geschenkt bekommen. Gegen ein etwas gößeres Terra als das eigentlich vorgesehene haben die kleinen bestimmt nichts
Gleich kommt schon mal Erde rein, Pflanzen und ein paar weiße Asseln. Später kommt oben noch Styropor drauf.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass notho2s Bekannte in naher Zukunft Nachzuchten hat, dann kann es sofort losgehen. Ansonsten setzt ich hier mal ein Gesuch rein