Was sind denn diese Pythias eigentlich für Schnecken?
Wo kommen die her, wie hälst du sie und wie lautet ihr Vorname?
Fragen über Fragen...

Lukas hat geschrieben:gibst du welche ab?
12. User sind nicht nach Abgabetieren oder Reservierungen zu fragen, sofern nicht ein entsprechendes Angebot eröffnet wurde. Dies bezieht sich sowohl auf Anfragen per PN, als auch in der Galerie des Users. Jeder User, der sich von wiederholten Anfragen belästigt fühlt, hat das Recht dies einem Admin oder Mod zu melden. Wir, die Admins und Mods, behalten uns vor, nach Missachtung einer erteilten Verwarnung die gelbe Karte zu vergeben.
Lukas hat geschrieben:Deine Pleurodonte sind echt schön, hattest du schon NZ?
Fine hat geschrieben:Gibt es von denen vielleicht auch mal ein schönes Portraitfoto, oder sind sie eher introvertiert und kamerascheu? [/size]
Fine hat geschrieben:Dein Joker macht sich bestimmt nicht nur gut im Terrarien-Reinigen, er sieht auch aus wie ein hervorragender Staubwedel, sehr süß!
Escargot hat geschrieben:...eine Dame aus dem hohen Norden...
Smilla: Schöne Grüsse und eine "Extra-Streicheleinheit" von mir an Joker
Escargot hat geschrieben:Sie haben sich zwar ein wenig geziert, aber es ist mir als echter Schnecken-Paparazzo doch noch gelungen diese zwei Bilder zu machen
tinacheops hat geschrieben:Hallo, sag mal sind da auch irgendBilder vom Mapa meiner süßen, die ich von dir in Hamm gekauft habe?
LG Tina
Mitglieder: Kaos