Oh mann... *nichtinFinesGalerieschauennichtinFinesGalerieschauennichtinFinesGalerieschauennichtinFinesGalerieschauen* Die amelanistischen Sutus sind ja wunderschön! Kleine Siamschnecken
Ich dachte bisher immer, nur bei den Ovum gäbe es diese Farbform.
Vier von den kleinen suturalis die Cleo aufgenommen hat, sind letzte Woche zu mir gezogen Hier mal die 4 Kleinen im Vergleich mit einer (nicht zu Fotosessions aufgelegten ) Adulten:
Die kleinen Stöpsel:
Man sieht ihnen bei näherer Betrachtung die suboptimale Haltung noch an:
Erkennt aber auch gleich, wie gut sie dann unter Cleos Obhut weitergewachsen sind:
Uih, sind die süß . Suturalis sind wirklich wunderschöne Schnecken. Mir gefällt vor allem das letzte Bild, auf dem zwei von ihnen ihren Weichkörper so verschlungen haben, als wenn sie sich in den Armen liegen würde . Ich drücke beide Daumen, dass sie sich weiterhin so gut entwickeln werden wie in der letzten Zeit, habe daran aber gar keinen Zweifel .
Wow, die Zebras sind bildhübsch - so schöne Weichkörper! Übrigens, ich finde man sieht an den Tieren total, wie wohl sie sich bei dir fühlen - so die Art und Weise wie sie ihren Körper halten, wie sie die Fühlerchen recken ... toll!
Ich freu mich ja sehr, eine von meinen alten immis ist schon wieder wach! Sie gehen auf die 4 Jahre zu, da macht man sich ja schon so seine Gedanken, ob sie wohlbehalten aus der Trockenruhe wieder aufwachen......außerdem sind es meine ersten und meine herzallerliebsten Oberlieblingsimmis
...und wie man sieht, typisch immi, man kommt schon in Wallungen
1 verlinktes Bild gefunden, 1 konnte gesichert werden. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k040.gif