So nun haben sich meine ersten Schnecken nach 4 Wochen gut eingelebt und ich kann meine Schnecken mal zeigen. Sie gedeihen prächtig und sind ja so einfach zu halten. Ferdi
Zuletzt geändert von ferdi am 11.02.2013, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gratuliere, Ferdi, zu diesen tollen Tieren! Deine Geduld und die Vorbereitungszeit haben sich wirklich gelohnt. Vielleicht hast Du auch Lust, Bilder von Deinen Schneckarien einzustellen?
You can't stop the waves - but you can learn to surf!
Hallo Auf den ersten Fotos sind Pleurodonte excellence und auf den zweiten sind Achatina tinctas. Ach sie sind ganz easy zu halten, ich halte mich an den Haltebericht den ich von der Züchterin mitbekommen habe. Am Anfang dachte ich auch "schaun wir mal wie das wird", aber selbst mein Freund findet es super leicht. Macht Spaß und man ist doch nicht so gebunden wie mit Hund oder so. Ferdi
Ich halte sie genau nach den Haltebericht den ich mitbekommen habe. Ich glaube den hat die Dame auch auf ihrer Seite drauff mußt mal schauen. Ich finde es ist kein Hexenwerk die zu halten. Nah das hoffe ich doch ganz schwer das sie sich wohl fühlen. Ferdi
Mich freut das natürlich. Ich lass jetzt mal alle Eier,man weiß ja nicht wirlich ob was kommt. Ferdi
Naja und dann hoffe ich mal das es nicht nochh mehr werden.Ostern ist ja bald aber nach dem ich jetzt grade wieder fündig wurde,würde ich sagen es reicht. Ferdi