missdracs süße schneckies :)

Hier könnt ihr Fotos von euren Schnecken posten. Außerdem: Wer hält welche Arten?

Re: missdracs süße schneckies :)

Beitragvon missdrac am 28.04.2014, 21:22

Ui ich habe ja schon seit 2 Monaten kein Update mehr gegeben. Na dann wird's mal Zeit!

Das Wochenende war sehr ereignisreich. Meine fulicas haben Zuwachs bekommen! :) Ich habe in Ulm eine supersüße VA fulica gefunden, die ich natürlich sofort mitnehmen musste. Sie ist schätzungsweise 2 Monate alt und hat schon rausgefunden, wie toll es ist von den Großen durch die Gegend getragen zu werden.

Was mich gestern total überrascht hat war, dass meine Snow White tatsächlich Annäherungsversuche an meine dicke Berta gestartet hat! Da habe ich doch tatsächlich hinten am Kopf was zum Schneckseln hervorkommen sehen! Und ich hatte gehofft, dass das hat noch ein paar Monate Zeit hat ^^ Die "Großen" sind ja jetzt auch erst 4,5 Monate alt. Die dicke Berta hat sich recht unbeeindruckt gezeigt, von daher muss Snow White ihre Avancen wohl noch ein bisschen fortführen.

Und jetzt gibt's Fotos :)













So und jetzt wieder Schnecken gucken :-D
missdrac
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.01.2014, 20:14
Wohnort: München

Re: missdracs süße schneckies :)

Beitragvon sami am 28.04.2014, 21:35

Schönes Becken hast du und die Schneckchen sind auch super, die kleine VA paßt ja noch gut dazu. Siehste hast doch noch was gefunden auf der Messe. :-D
Es freut mich das sie so schön wachsen, die dicke Berta sieht ja prächtig aus. Frühreifes Früchtchen. :-D
Immer ein lieber Gruß von Sami
Benutzeravatar
sami
 
Beiträge: 2277
Bilder: 1
Registriert: 06.08.2012, 19:29
Wohnort: Maisach

Re: missdracs süße schneckies :)

Beitragvon Anja75 am 29.04.2014, 05:24

Sehr hübsche Schneckchen hast du und ein sehr schönes Terra . Da sieht man das liebevolle :-D
Deine dicke Berta ist ja ein Prachtstück , die gefällt mir gut .
LG Anja
Liebe Grüßle von Anja
Anja75
 
Beiträge: 349
Bilder: 0
Registriert: 11.04.2014, 13:55

Re: missdracs süße schneckies :)

Beitragvon Joy am 29.04.2014, 14:35

Hey, na die sind aber gewachsen! :)
Deine Snow White und die dicke Berta gefallen mir auch besonders gut. Aber die VA ist auch sehr süß! : )
Liebe Grüße
Jasmin
Benutzeravatar
Joy
 
Beiträge: 935
Bilder: 52
Registriert: 20.08.2013, 13:36

Vorherige

Zurück zu Schnecken-Galerie

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder