Nachdem ich mit viel Freude und Begeisterung durch eure Galerien geschaut hab,Habe ich mir überlegt euch meine Rasselbande auch mal vorzustellen.
Ich halte z.Z. 3 A.m.Ovums.
Vor ca. 2 Wochen hab ich das 2. Gelege mit 4 Eiern gefunden die ich schlüpfen lassen möchte. ( sehr Aufregend ) Habe von der Paarung und Eiablage nichts mitbekommen - somit bin ich auf die Farbschläge gespannt. Halte eine mit albino Körper, eine Creme und eine Wild.
Jetzt hat vor kurzem mein 2. Projekt die Limis gestartet. Das Terra ist soweit fertig und läuft auch schon ein, und Mittwoch ziehen dann 5 Limicolaria martensiana ein. Über FB wurde ich jetzt etwas verunsichert, da mir jemand schrieb 5 währen viel zu wenig und ich müsste auf jedenfall mit einer größeren Gruppe starten. 2 andere schrieben dann aber es wäre blödsinn.
Was habt ihr da so für Erfahrungen. ? Habe mich im Vorfeld natürlich belesen, und mir ist bewusst das es eine sehr soziale Art ist, aber die Gruppe könnte ja dann bei mir noch weiter wachsen
Falls ihr auch der Meinung seid 5 währen zu wenig, ist es jedenfalls noch nicht zu spät den Züchter zu kontaktieren . Sie werden in ein 80er Becken siehen.
So das wäre es erstmal fürs erste. Freue mich auf einen netten Austausch. Bilder folgen