Meine Untermieter

Hier könnt ihr Fotos von euren Schnecken posten. Außerdem: Wer hält welche Arten?

Meine Untermieter

Beitragvon Aralc am 11.04.2023 am 09:08

Hello,
Ich dachte ich hatte hier schon mal eine Galerie, aber die ist vermutlich schon verjährt :mrgreen:
Da ich vor kurzem das Becken gewechselt habe und alle Schnecks umgezogen sind hab ich auch gleich einige Bilder gemacht.

Habe den Bestand schon vor längerem nur auf meine Ovumse reduziert, hier die bunte Bande:
Ganz Liebe Grüße Clara
Benutzeravatar
Aralc
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.01.2009 am 10:57

Re: Meine Untermieter

Beitragvon Aralc am 06.06.2023 pm 19:20

Heute habe ich mal alle Pflanzen ausgegraben, die Eierdichte zwischen und unter Wurzeln war enorm :mrgreen:

Nach vollbrachter Räumungsaktion sind alle wieder schnurstracks in ihre Röhre marschiert :P

Die MiniBabys von den Albinos sind schon ganz flott unterwegs 8D
Ganz Liebe Grüße Clara
Benutzeravatar
Aralc
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.01.2009 am 10:57

Re: Meine Untermieter

Beitragvon Aralc am 13.06.2023 pm 19:15

Baaabyys 8D

Habe aktuell 3 vom XXL Gelege und ein paar von den Albinos...bin gespannt wie sie sich entwickeln...
Es war nur 1 albino dabei, bis jetzt sind die andren hell/cremefarben
Ganz Liebe Grüße Clara
Benutzeravatar
Aralc
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.01.2009 am 10:57


Zurück zu Schnecken-Galerie

Wer ist online?

Mitglieder: Rasplutin