Theodoxus dalmaticus setzt sich auf Tylomelania...

Hier könnt ihr alles rund um Wasserschnecken posten.

Theodoxus dalmaticus setzt sich auf Tylomelania...

Beitragvon Nevyn am 18.05.2023 pm 15:22

Hallo Zusammen,

in meinem Cube sind Theodoxus dalmaticus Balkan Schnecken als neue Bewohner eingezogen.

Zwei von den Balkanschnecken haben sich recht zügig dazu entschlossen auf dem Panzer meiner Tylomelania zu setzen.
Direkt am Kopf. Nun sitzen die schon seit 2 Tagen da.

Was meint ihr, ist das ok ?



Viele grüße


Nevyn
Nevyn
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2023 pm 15:16

Re: Theodoxus dalmaticus setzt sich auf Tylomelania...

Beitragvon Arol am 18.05.2023 pm 16:35

Passiert in unserem Becken auch ab und an - sollte eigentlich kein Problem sein. Irgendwann schnecken, die schon weiter. Da sie "neu" im Becken sind, kann es auch sein, dass sie jetzt einfach mal "Ruhe" geben, um sich neu zu orientieren. Den Tylos sollte es eigentlich nicht schaden.
.----. @ @
/ .-"-.`. \v/
| | '\ \ \_/ )
,-\ `-.' /.' /
'---`----'----'
Arol
 
Beiträge: 371
Registriert: 14.07.2021 am 09:29

Re: Theodoxus dalmaticus setzt sich auf Tylomelania...

Beitragvon Nevyn am 18.05.2023 pm 17:53

Ok, schonmal vielen Dank für Deine Antwort :) dann werde ich es mal weiter beobachten ;)
Nevyn
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2023 pm 15:16


Zurück zu Wasserschnecken

Wer ist online?

Mitglieder: Blackschneck, Rasplutin