AS-Zuwachs

Hier könnt ihr alles rund um Wasserschnecken posten.

AS-Zuwachs

Beitragvon ladyrosi am 22.10.2008, 21:00

Hallo ,bitte,bitte
habe wirklich eine recht schnelle Hilfe nötig :?
Also, meine Apfelschnecken ab heut 10 im Becken!!, jetzt das Problem, man weiß ja nie , was ist Mann oder Frau, ich habe anscheinend ein sehr süßes Mädchen, was im Moment von allen Junggesellen sehr verehrt wird, heißt mal knallhart, alle Männer stürzen sich auf das Mädchen, sieht nicht so gut für die Kleine aus, ist mächtig am kämpfen, das Sie mal Luftholen kann, ist dann das normal,?
Bitte, Danke um Eure schnelle Antwort, jetzt ist zwar Nachtruhe angesagt, habe gerade nochmal ins Becken geschaut, wuseln zwar alle noch rum , aber die Kleine sehe ich jetzt nicht im Moment,aber auch meinen alten Schamör nicht mehr :?: ,ist mein ältester Schneckenman aber auch der wildeste :twisted: , au man, hoffentlich ist morgen etwas Ruhe , raubt mir den letzten Nerven, Gute Nacht
LG.ladyrosi
ladyrosi

Re: AS-Zuwachs

Beitragvon Ekka43 am 28.10.2008, 18:28

Da ich mich mit Apfelschnecken nich auskenne, habe ich hier nicht geantwortet.
Ich werde mich erst mal ins Thema einlesen und dann ein paar Äpfelchen ins Aquarium setzen.Es würde mich aber deshalb interessieren, wie es der kleinen Lady geht und ob sich die Lage beruhigt hat?
E.
Freundliche Grüße,
Erika
Ekka43

Bilder: 19

Re: AS-Zuwachs

Beitragvon Panzerbrötchen am 30.10.2008, 17:50

Hallo ladyrosi,
sicher das es nur 1 Mädel und 9 Männer sind?Wenn ja mußt Du die weibl.AS schnellstens separieren,sonst wird sie den Paarungsstress nicht lange überleben.
Haubtsache gesunt!

Schneckliche Grüße!
Panzerbrötchen

Bilder: 17

Zurück zu Wasserschnecken