Hallo zusammen, werde nun diesen Winter das erste mal meine Lütten ( gartenbänder und hainbänder, sowie heideschnecke, schließmundschnecke und punctoidea )
in den winterschlaf lassen ( hab sie erst seit sommer) .ich habe mir lange und immer noch gedanken gemacht wie ich dies am besten anstelle . meine beste idee ist nun ein kleines gewächshaus, also im prinzip eher wie ne kiste wo man den deckel öffnen kann so ein eckbank prinzip, hoffe ihr wisst was ich meine^^ dabei ist der boden offen und es geht nur oben auf, darein würd ich dann zb eine faunabox stellen wo sie mit erde und blättern und so drin sind. da würd es dann wenigstens nicht voll drauf schneien wegen dem gewächsdeckel den ich am besten zur irgend ner wand mit der öffnung hin stellen werd. hab nur ein mini balkon desshalb kommt dies bei mein eltern im garten^^werd das noch genauer durchdenken wollte nur schon mal wissen was ihr dazu meint ?
Ich habe voll das komische gefühl , weil man denke ich ja nie weiß ob alle wieder aufwachen oder?
Tipps , ideen ? immer her damit bitte!
ach ja und ist dieser mega wachstumsrand bzw gehäusevergrößerung normal ich hoffe ihr erkennt den durchsichtigen teil, er ist innerhalb von einem monat entstanden und bekommt jetzt erst farbe