Diesmal direkt vor meiner Haustür, da hat es sich wohl in der Schneckenwelt herumgesprochen, das ich die Kleinen gern mal fotografiere. Nun stand das gesuchte Exemplar direkt vor meiner Haustür. Meine Klingel ist wohl zu hoch angebracht. Denn die kleine Schönheit hat gewartet bis ich das Haus verlassen wollte. Da ich mittlerweile genau aufpasse wo ich hintrete, stand dem Fotoshooting nichts im Weg. Hier nun eine "rötliche Schönheit mit Streifen". Ich hoffe, sie gefällt euch.
Zuletzt geändert von Geli am 22.07.2011, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Bild richtig eingefügt
Sind ganz nett, aber sind halt Heimische und die schnecken ja überall rum, also nichts besonders. Fotografiert haste sie aber super, bin ja nichts anderes von Dir gewöhnt
Hallo Leute, schön das euch die Bilder von den "kleinen Schönheiten" erfreuen. Ich werde weiter Ausschau halten und hoffe, euch noch einiges zeigen zu können.
Danke liebe Ines, meine ersten 3 Gäste sind ja schon seit Freitag da und die nächsten 3 stoßen morgen dazu. Leider regnet es ja zur Zeit sehr viel, so dass ich kaum im Garten bin. Hoffe trotzdem, die eine oder andere Schönheit zu erwischen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.