Hallo!
Habe mal eine Frage und zwar gibt es Schneckenarten die man in einen 60x30x30 Becken halten kann? Mir wurde nun zu Bänderschnecken geraten. Woher kann man diese bekommen und wie sollte man sie halten?
Knusperzunge hat geschrieben:Weinbergschnecken kehren in der Natur immer wieder zum selben Schlafplatz zurück.
Knusperzunge hat geschrieben:Von Fulicas war doch gar nicht die Rede - Isalein hat ja gefragt, für welche Art das Becken geeignet wäre und sich weiter oben dann schon für Bänderschnecken entschieden.
Ich würde sagen, eine Fünfergruppe Bänderschnecken oder so könnte man da locker drin halten, wahrscheinlich auch mehr. Ist ja auch die Frage, wieviele man gerne hätte - man will sie auch noch auseinanderhalten können
Schnörkelchen hat geschrieben:Knusperzunge hat geschrieben:Von Fulicas war doch gar nicht die Rede - Isalein hat ja gefragt, für welche Art das Becken geeignet wäre und sich weiter oben dann schon für Bänderschnecken entschieden.
Ich würde sagen, eine Fünfergruppe Bänderschnecken oder so könnte man da locker drin halten, wahrscheinlich auch mehr. Ist ja auch die Frage, wieviele man gerne hätte - man will sie auch noch auseinanderhalten können
Sorry, aber das Haar in der Suppe suchen und einen korrigieren wollen, finde ich bullshit. Speziell in diesem Threat haben sich wohl einige vergallopiert
Mitglieder: 0 Mitglieder