So, da will ich mich doch auch endlich mal wieder aus der Versenkung melden, hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und war dann auch noch krank
Zunächst einmal mein herzliches Beileid für dich LolaLuca, ich hoffe die beiden Partner und natürlich auch du, haben es verschmerzen können.
Die vermehrte Inaktivität bei etwas trockenerer Erde kann ich so bestätigen. Ich habe ja ein bisschen experimentiert wieviel ich sprühen muss bei unserer Terra Größe und da habe ich inzwischen glaube ich einen guten Sweetspot gefunden.
Da wir ja immernoch einen unheimlich hohen Salat Durchsatz aufgrund der Kaninchen haben und weil wir ja wegen diverser Handycaps bei ihnen jedes Salatblatt einzeln anfassen und klein schneiden haben wir tatsächlich den nächsten Reisenden bei uns aufgenommen.
Darf ich vorstellen, Baby
Das ist mein kleiner Finger
Ich habe aktuell noch keine Ahnung, was für eine Art es ist. Es saß auf einem Blatt Endivien Salat. Ich brauche nun mal euren Rat, wie ich das süße Ding nun behandeln muss. Ich bin unsicher, ob es frisst, ich habe Salat und Pak Choi angeboten, sehe aber keine Fressspuren, Kalk ist drin, damit es bauen kann, Erde habe ich noch nicht im Gefäß, aus Sorge es nicht wiederzufinden, gesprüht habe ich mäßig, um es nicht zu ertränken.
Habt ihr dazu Ratschläge?
Ganz liebe Grüße
Stefan