also erst mal danke das ihr soo viele Antworten gegebenhabt

ich habe jetzt die steine raus genommen, eine Laubecke gemacht

und ein Schwimmbad

und ich war in den Ferien dann habe ich meine schneggies meiner Oma gebracht die war ganz begeistert von den kleinen ich habe ihr gesagt das sie die futter reste jeden tag raus nehmen muss und Gurken und frischen Salat wieder reintun erde wechseln und so------------------------------Ich war nach einer Woche wieder da und habe die schnecken abgeholt dennen gings prächtig meine Oma hat natürlich auch gleich denn kleinen Namen gegeben einer heisst Murphy der andere Mobby und der kleine Marcus hihi ziemlich lustige Namen für schneggen und was ganz ganz ganz verrücktes hat meine Oma noch gemacht sie hat in der Zoohandlung ein LAUFRAD gekaukft HIHI

und dann hat sie eine schnecke ins laufrad gestzt und sie begamm zu kriechen ich hab nur den Kopf geschüttelt und die augen verdreht

Hab dann die schnecke ganz schnell wieder runtergetan sonst wirds der noch schlecht obwohl die schnecken in der zeit richtig grosse Brummer geworden sind

ich hatte gerade keinen kalk zu hausse und habe ein paar eierschalen zerdrückt mit mehl und wasser vermischt und ein bischen in das terrara getan die schnecken haben denn eierbrei niocht angeschleimt und am nächsten Tag hatte es schleimspuren auf dem eierbrei aber der brei war ganz hart
Bitte helft mir nicht das die schneckchen sterben
mlg scheggilein