Hallo
Ich bin die Tage weiter bei der Verkehrsinsel, wo ich die anderen Schnecken gerettet hatte, Patrouille gelaufen. Diese Schnecken sind aufgetaucht und sehen nicht ganz so taufrisch aus. Ich nehme das sie sich aus schock wegen dem Kahlschlag durch die Anwohner die alles an pflanzen platt gemacht haben wieder unter die Erde zurück gezogen hatten, und nun wieder aufgetaucht sind. Nur dass da immer noch nix wächst . Ich habe sie eingesammelt. Es scheinen alle unverletzt zu sein aber extrem eingezogen. Bei einer bin ich mir nicht sicher ob sie noch lebt. Ich habe alle mit rein genommen und drinnen ein paar Tropfen Wasser in den Eingang geträufelt und auf fressen gesetzt. Und ich hab sie vorsichtig mit einem Blatt ein bisschen vorsichtig geärgert um sie aufzuwecken. Zwei haben reagiert bei der wunderschönen rosa farbenen bin ich mir nicht sicher. Ich hoffe sie schaffen es dann setze ich sie aus wenn ich sie ein kleines bisschen gepäppelt hab
Ich berichte weiter! Falls ich es schaffen sollte die beiden wirklich geschwächten Kandidaten zu päppeln dann ist das meiner Meinung nach Festhaltenswürdig