Hallo, als ich diese Entdeckung entdeckt habe, war ich erst aufgeregt, hab mich wieder a bissl abgeregt: Ich habe ein Schneckenhaus eines Schneckenkönigs!!!
Vor kurzem habe ich gemerkt, dass der Kunststein meiner Schnecken zwei Löcher unten drin hat, wo immer wieder - warum auch immer - Schneckenhäuser rausfallen! Ich hatte erst Schiss "Oh mein Gott, wer hat diese armen Dinger da reingetan???"... bis das Schicksal mich zu "Schneckenhaus X" geführt hat, es lag unter dem Stein. Nach Längeremüberlegen, was an diesen Häuschen so besonders ist, viel mir auf, dass die Schnecke linksgewunden ist! Dann hjabe ich überlegt "Ist das nicht ein Schneckenkönig?" und dann dachte ich mir: "WOW!!!"
Auch wenn ein leeres Schneckenhaus nicht soo besonders ist, wie ein lebendiger Schneckenkönig, dachte ich, ich muss euch mal wieder unscharfe Bilder zeigen!
Hier habe ich die Linien nachgezeichnet, damit ihr erkennt, was das Pünktchen da auf dem Bild ist!
Da nicht...
Ist das jetzt auch was Besonderes, wie ein lebendiger Schneckenkönig oder nicht??? Und sagt nicht, dass das ein Zufall wäre, dass da plötzlich ein Schneckenhaus rausfällt, das kam schon mehrere Male vor, und das mit kaputten Häuschen, das ist das erste, was nocvh "lebendig" ist... ZUfall oder Schicksal? *BUH*!
Auf jeden Fall ist es cool!
MfG Anna, die sich schon zum zweiten Mal heute die Finger wundtippt.
EDIT: Niemand will mir antworten...